30. April 2009

Kehl auch ohne Platzierung Spitze


Ohne vordere Platzierung kehrten die Baden Masters Kurt Fehrenbach (16.) , Richard Sprich (31.) und Gerhard Hinz (15.) vom ganz stark besetzten Kriterium in Kehl zurück. Der Deutsche- und Europameister Uwe Kalz bestimmte zusammen mit den besten Senioren aus dem Südwesten Deutschlands klar das Renngeschehen. Gerhard schrammte knapp an der ersten Wertung vorbei und auch Kurt hatte im Rennverlauf keinen Erfolg. Richard konnte kurz vor Rennende, als es tatsächlich Thomas Bischof mit zwei weiteren Fahren geschafft hatte wegzufahren seinerseits einige Meter zwischen sich und das Feld bringen. Aber auch hier ließ Kalz den Abstand nicht zu groß werden und Richi wurde schnell wieder "gefressen". Ein dickes Kompliment geht an den Veranstalter, der ein hervorragend organisiertes und gesichertes Rennen auf einem absoluten Hochgeschwindigkeitskurs (Mittel knapp 44 km/h) mit einem kompetenten Sprecher Sebastian Hautli schon zum dritten Mal auf die Beine stellte.
Am ersten Maiwochenende greifen auch wieder Roland Walter und Peter Lang ins Renngeschehen ein, wenn in Offenbach und Forst (Zeitfahrmeisterschaft) die nächsten Rennen starten.

1 Kommentar:

  1. Aktualität wird hier leider nicht mehr ganz so groß geschrieben. Dabei habt ihr doch super Ergebnisse in letzter Zeit erzielt.

    Grüße Benjamin

    AntwortenLöschen